Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Inhaltsverzeichnis
Spielleiter NPC´s
1. Gharlon, der Harngate
2. Kiffa, die Hacke
Arajim, die Faust
Arajim ist der beste Kämpfer des Harngate und vielleicht der beste Kämpfer in der ganzen Eisengrube.
3. Gorath, der Erzmeister
Nedin
Nedin ist der Berater des Harngate. Er ist der Lehrer von Zesh und bringt ihr bei Alzrin-Kristalle und Eisen zu lesen.
1. Mehinos, der Hohepriester
2. Bukka, der Grausamme
3. Thul, der Wurm
1. Lirra, die Schattendame
2. Korga der Sammler
3. Sylas der Blutige – Die Faust der Händler
Rolle: Vollstrecker und Schläger, der jene bestraft, die sich der Kontrolle entziehen wollen.
Gerücht: Manche behaupten, dass er früher ein Kämpfer des Harngate war, bevor er in Ungnade fiel.
4. Mutter Jorla – Die Flüsterin
Rolle: Informantin
Gerücht: Manche glauben, dass sie nie wie die anderen in die Tiefe gelassen wurde wie die anderen, sondern über andere Wege ins verlies kam.
Buram, der Trinker
Buram war ein böser Kinderschänder und Trinker, der für die Entsorgung der Fäkalien zuständig war. Sein Verschwinden hat niemanden interessiert, da leicht ersetzbar war.
Rannah, die Kranke
Eine ehemalige Minenarbeiterin, deren Körper von den giftigen Pilzen gezeichnet ist.
Dalrik
Ein junger Mann, der halbverhungert durch die Gassen des Untergrund-Slums streift und oft in der Nähe der Gruppe herumlungert und bettelt.
Brakka, der Schmied
Bagdan
Bagdan ist ein alter weißhäutiger Bróku.
Rakat, der Verlorene
Rolle: Ein Minenarbeiter, der mit dem verschwundenen Trupp loszog, nun völlig verstört zurückgekehrt ist
Vrycco
Dunhu
Jorra, die Gebrochene
Heiron
Merin, der Verlorene
Nill
Giro
Lehargi’a
Elris
Mira
Lerris
Lerris ist im selben Alter wie die Charaktere, aber hatte weniger Glück und hat weniger Talent. Schüchtern, ängstlich und anhänglich.
Vekka



















